19.01.2015 - 09:41 Uhr Autor: Dirk Sommer

Musterprofi, Publikumsliebing und seit 2007 im Verein: "Natürlich würde ich gerne bleiben. Es wäre schön, wenn es klappt", so Roel Brouwers über seinen im Sommer auslaufenden Vertrag. Bei Gladbach allerdings ist noch keine Entscheidung über eine Verlängerung gefallen. Zum einen wollen die Fohlen den Verjüngungsprozess in der Abwehr nicht aufhalten (Martin Stranzl: 34 / Roel Brouwers: 33), zum anderen will Manager Max Eberl abwarten, was der Transfermarkt - auch in Abhängigkeit zum Erreichen des internationalen Geschäfts - hergibt.

Dennoch schätzt man bei der Borussia die stets zuverlässigen Dienste des Routiniers: "Wenn man Roel Brouwers nachts weckt, dann spielt er und bringt immer seine Leistung", findet Eberl laut "kicker" lobende Worte für den Innenverteidiger, der in der aktuellen Saison Martin Stranzl nach dessen Verletzung in den letzten fünf Spielen der Hinrunde solide vertrat.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE