Rogério | VfL Wolfsburg

Rogério bei Dortmund auf der Liste?

20.02.2019 - 14:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Borussia Dortmund hat nach Angaben der "Sport Bild" mit Rogério wohl eine weitere Option für einen möglichen Sommertransfer auf der Liste. Der Linksverteidiger, aktuell noch bis zum Saisonende von Juventus Turin an US Sassuolo ausgeliehen, soll beim BVB die Alternative zum Augsburger Philipp Max sein.


Für seinen Leihklub absolvierte der 21-jährige Brasilianer in der laufenden Saison 24 Pflichtspiele. Wie lange sein anschließendes Arbeitspapier in Turin gilt, ist allerdings nicht bekannt.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.02.19

    Mit dem "Porno-Balken" im Gesicht sieht jeder von uns älter aus....

  • 20.02.19

    Beim BVB gab es ja schon hitzige Diskussion um Jugendspieler, die angeblich älter sind als angegeben/bekannt... Aber wenn ich mir das Profilbild so anschaue, würde ich mal vehement nachfragen, wie alt er ist

    Generell macht ein Linksverteidiger bzw. generell ein weiterer Außenverteidiger sicherlich Sinn. Pisczek und Schmelzer gehen langsam auf den Ruhestand zu, Hakimi wird nächste Saison wohl seine letzte Saison beim BVB spielen, Guerreiro wird derzeit weiter vorne eingesetzt und ist da vllt auch besser aufgehoben. Mit einer erfolgreichen Rückkehr von Toljan rechnet wohl eher keiner.

    Da würde es sicherlich Sinn machen einen weiteren jungen Spieler zu holen, der dann ein Jahr zur Eingewöhnung hat

    • 20.02.19

      Der Spieler soll wegen dem Flaum über der Lippe älter sein? Das ist doch der erste, zarte Gehversuch eines Bartes, mehr nicht.

  • 20.02.19

    Wenn die ganzen Gerüchte alle Wahrheitsgehalt hätten, dann startet der BVB entspannt mit 50 Spielern in die Saison 2019/20. Viel Arbeit für die Lizenzspieler-Abteilung um Herrn Kehl.