Roland Sallai | SC Freiburg

In­dividualtrai­ning auf dem Platz

09.04.2019 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der Langzeitverletzte Roland Sallai unternimmt seit heute einen erneuten Versuch, auf dem Trainingsplatz an seinem Comeback zu arbeiten. Zusammen mit Florian Kath (ebenfalls Leistenverletzung) und Physiotherapeut Uwe Vetter absolvierte er am Dienstag erstmals seit Wochen wieder ein individuelles Trainingsprogramm auf dem Rasen des SC Freiburg – abseits der Mannschaft.


Eigentlich befand sich der Ungar schon im Februar auf dem Weg der Besserung. Aufgrund anhaltender Leistenbeschwerden musste sich der 21-Jährige damals dann aber einer Operation unterziehen, die ihn erneut zurückwarf.

Auch wenn Sallai nun auf den Platz zurückgekehrt ist, wird er in den letzten Spielen der Saison mit großer Wahrscheinlichkeit keine Option mehr für Trainer Christian Streich mehr darstellen. Mittlerweile fehlt er insgesamt seit rund fünf Monaten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
3,74 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
19
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE