Roland Sallai | SC Freiburg

Sallai gibt Entwarnung

13.11.2018 - 22:12 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auf Nicolas Höfler (Innenbandriss im Knie) muss der SC Freiburg für den Rest des Jahres verzichten, doch bei Roland Sallai, dem zweiten Akteur in Reihen der Breisgauer, der bei der Heimniederlage gegen den 1. FSV Mainz 05 verletzungsbedingt ausgeschieden war, gibt es nach der am Dienstag vorgenommen Untersuchung Entwarnung.


"An meinem Oberschenkel hat sich ein zwei Zentimeter langes Ödem gebildet, sodass ich ihn aktuell nicht belastet werden darf. Wenn es abgeklungen ist, darf ich mich wieder bewegen und trainieren. Ich weiß nicht, wie viel Zeit das genau in Anspruch nehmen wird, aber in zwei Wochen werde ich wieder auf dem Feld stehen", erklärte der 21-Jährige gegenüber der ungarischen Zeitung "Nemzeti Sport".

Sein Mitwirken im kommenden Bundesligaspiel, wenn der Sportclub im Schwarzwald-Stadion Werder Bremen empfängt, sei nach aktuellem Stand nicht gefährdet. Ausgeschlossen ist trotz der positiven Diagnose hingegen eine Nachreise zu Ungarns Nationalmannschaft, der er nach seiner Verletzung eine Absage für die Länderspiele gegen Estland und Finnland erteilt hatte.

Quelle: nemzetisport.hu

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
3,74 Note
3,55 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
19
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.11.18

    Das nächste Spiel des SC gegen Bremen ist ein Heimspiel(Im Artikel steht Auswärtsspiel). Aber gut dass es nichts schlimmeres ist.

    • BavariaFantastica
      3 Fragen 14 Follower
      BavariaFantastica
      14.11.18

      LI schafft es auch nicht bei den "wer punktet besser" Fragen die Spiele der Spieler richtig mit Auswärts oder zu Hause zu kennzeichnen...leider.