Roland Sallai | SC Freiburg

Streich geht bei Sallai von Kapselanriss aus

21.01.2021 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bereits in der 3. Minute der Partie gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch knickte Roland Sallai übel um. Doch nach einer längeren Behandlung konnte der Flügelspieler des SC Freiburg weiterspielen und biss anschließend noch bis zur 58. Minute auf die Zähne. Dabei gelang ihm sogar ein äußerst sehenswerter Treffer.


Doch nach dem Abpfiff waren die Sorgen groß: "Er hat Schmerzen", berichtete Trainer Christian Streich auf der Pressekonferenz. "Da müssen wir mal schauen. Also, die Kapsel wird natürlich eingerissen sein. Aber wie es mit den Bändern ist, weiß ich nicht", lautete seine erste Prognose zur Sprunggelenksverletzung seines Schützlings.

Damit droht dem Ungarn nun wohl erst mal eine kleine Pause. Hinsichtlich des kommenden Wochenendes zeigte sich Streich deshalb nicht sehr optimistisch: "Ich gehe eher davon aus, dass es schwierig wird für den Samstag gegen Stuttgart", so der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
3,74 Note
3,55 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
19
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
39% VERKAUFEN!