Roland Sallai | SC Freiburg

Bänder betroffen: Streich ist bei Sallai pes­si­mis­tisch

22.01.2021 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Zeichen im Fall von Roland Sallai stehen auf Ausfall. Dass der Profi des SC Freiburg in der Begegnung mit Eintracht Frankfurt eine Kapselverletzung im Sprunggelenk davongetragen hat, war von Christian Streich bereits kommuniziert worden. Inzwischen stellte sich heraus, dass auch die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden.


Der SCF-Trainer macht sich daher keine großen Hoffnungen, am Wochenende auf Sallai zurückgreifen zu können. "Da müssen wir mal schauen, es gibt vielleicht eine kleine Möglichkeit", schreibt er seine offensive Stammkraft, für die er am Freitagmittag ein großes Lob übrighatte ("Er ist ein anderer Spieler als vor einem Jahr"), noch nicht komplett ab.

Aber es ist ein anderer Ausgang zu befürchten: "Wahrscheinlich wird er ausfallen." Freiburg hat als nächstes ein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart vor der Brust. Anpfiff ist am Samstag um 15:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
3,74 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
19
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!