Roland Sallai | SC Freiburg

Freiburg gegen Wolfsburg ohne Sallai

29.01.2021 - 18:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wenn der SC Freiburg am Sonntag um 18:00 Uhr beim VfL Wolfsburg gastiert, wird aufseiten der Breisgauer Roland Sallai nicht mit von der Partie sein.


Das erneute verletzungsbedingte Fehlen des 23-jährigen Ungarn, der seit dem 17. Spieltag an einer Kapselbandverletzung im Sprunggelenk laboriert, brachte nun die Pressekonferenz der Freiburger am Freitag vor dem anstehenden 19. Spieltag hervor.

"Baptiste Santamaria ist zurück im Mannschaftstraining. Nach wie vor im Mannschaftstraining fehlen: Rolland Sallai und Chan-hoon Kwon [Wadenbeinverletzung, d. Red.]. Die beiden sind für Sonntag also noch keine Optionen", erklärte Pressesprecher Sascha Glunk die Personallage beim Sport-Club vor dem Duell mit den Wölfen.

Zu Mittelfeldakteur Santamaria wurde dann noch einmal Chefcoach Christian Streich konkreter: "Er [Santamaria] hat gestern das erste Mal mit Mannschaft trainiert. […] Da müssen wir jetzt schauen, was wir machen. Ich weiß nicht, ob wir ihn bringen oder ob er erst auf der Bank sitzt."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
3,74 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
19
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!