SC Freiburg | 1. Bundesliga

Spielzeit für Sallai nach OP beendet?

05.03.2019 - 19:36 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Für Sommerneuzugang Roland Sallai wird die erste Saison beim SC Freiburg wohl eine zum Vergessen. Nach Angaben des "kicker" wurde bei dem Ungarn aufgrund anhaltender Beschwerden eine Operation an der Leiste vollzogen, wodurch ein Einsatz im Rest der laufenden Spielzeit nun als unwahrscheinlich gilt. Cheftrainer Christian Streich rechne jedenfalls nicht mit einer Rückkehr vor dem Saisonende.


Seit Anfang November fällt der offensive Mittelfeldmann aus, zuletzt hatte Sallai aber bereits wieder mit den Physios auf dem Platz individuell gearbeitet. Vor seiner Verletzung kam er immerhin auf sieben Bundesligaeinsätze, fünfmal stand er in der Anfangself des Sport-Club. Beisteuern konnte er zwei Tore.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE