Roland Sallai | SC Freiburg

Transfer nach Freiburg ist offiziell

31.08.2018 - 15:35 Uhr Gemeldet von: scfler | Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß kann der SC Freiburg heute die Verpflichtung von Roland Sallai bekanntgeben. Der ungarische Nationalspieler kommt vom zyprischen Klub APOEL Nikosia, dessen Präsident Prodromos Petrides den Wechsel im Vorfeld bereits angekündigt hatte.


"Roland ist ein variabler Offensivspieler, der gerne über die Außenbahnen kommt. Er bringt sehr viel Veranlagung mit und wird durch seine gute Einstellung schnell Fuß fassen und sich noch weiterentwickeln", beschreibt SCF-Sportdirektor Klemens Hartenbach die Neuerwerbung.

Unerwähnt bleibt gewohnheitsmäßig, für wie lange der 21-Jährige im Breisgau unterschrieben hat. Die Dienste des Spielers ließ sich Freiburg kolportierte 4,5 Millionen Euro kosten.

"Freiburg hat bei jungen Spielern einen sehr guten Ruf und die Bundesliga ist eine große Herausforderung. Ich freue mich auf die neuen Kollegen und das Stadion", meldet sich auch Sallai selbst zu Wort.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,81 Note
3,74 Note
3,55 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
19
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!