SV Darmstadt 98 | 2. Bundesliga

Ingolstadt bei Brégerie gesprächsbe­reit

25.05.2018 - 06:43 Uhr Gemeldet von: stehe

Bleibt Leihspieler Romain Brégerie vom FC Ingolstadt dem SV Darmstadt über den Sommer hinaus erhalten? Auf diese Frage gab es bislang keine Antwort. Eine Aussage von FCI-Sportdirektor Angelo Vier in der "Bild" kann die Fans der Lilien nun aber hoffen lassen: "Wir sind bei Anfragen gesprächsbereit", wird Vier zitiert.


Der bei den Schanzern noch vertraglich bis 2020 gebundene ließ bereits in der Vergangenheit verlauten, dass er sich eine Zukunft in Darmstadt, wo er bereits von 2014 bis 2015 ein Jahr spielte, vorstellen könnte ("Darm­stadt ist ein tol­ler Klub"). Am Ende wird aber voraussichtlich die Ablösesumme über einen Wechsel entscheiden.

Der französische Abwehrspieler gehörte wie schon in der Saison 2014/15 zu den Stammspielern des SV Darmstadt 98. Bis auf zwei Spiele, die er aufgrund von Wadenproblemen verpasste, stand er in der Rückrunde in jedem Spiel von Beginn an auf dem Platz.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE