Romain Brégerie | 2. Bundesliga

Vor Wechsel zu Ex-Klub Darmstadt

02.01.2018 - 18:19 Uhr Gemeldet von: Alexander | Autor: Bennet Stark

Romain Brégerie wird in der Rückrunde aller Voraussicht nach nicht mehr beim FC Ingolstadt spielen. Nach Informationen des "Donaukurier" wird der Innenverteidiger die Schanzer verlassen – in Richtung seines Ex-Vereins SV Darmstadt 98, wo er von 2014 bis 2015 unter Vertrag stand.


Der 31-Jährige werde demnach heute zum Medizincheck bei den Lilien erwartet, zu denen er zunächst aber nur auf Leihbasis wechseln soll. Ingolstadts Pressesprecher Oliver Samwald bestätigte auf Anfrage des Blattes: "Romain wird auch nicht mit ins Trainingslager nach Portugal fliegen."

Bregerie, der erst im vergangenen Sommer bis 2020 verlängert hatte, war lediglich zu Beginn der Saison in den ersten fünf Spielen unter Ex-Coach Maik Walpurgis gesetzt. Danach kam für ihn kein weiterer Einsatz hinzu.

Quelle: donaukurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE