Romano Schmid | SV Werder Bremen

Schmid peilt Rückkehr auf den Platz an

24.01.2023 - 12:09 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Romano Schmid hat nach seinem Innenbandanriss im Knie ein Update hinsichtlich der zu erwartenden Ausfallzeit gegeben. Wie er gegenüber der Deichstube zu Protokoll gab, werde es „drei bis sechs Wochen“ dauern. Den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback hat er schon im Visier.


„Mein Ziel ist es, spätestens nächste Woche ordentlich mit dem Ball auf dem Platz zu stehen. Darauf trainiere ich diese Woche hin. Ich will der Mannschaft wieder helfen“, sagte Schmid, der mit Blick auf die vor zweieinhalb Wochen erlittene Verletzung ergänzte: „Es wird jetzt besser“.

Der eine oder andere Spieltag wird also noch vergehen, bis der offensive Mittelfeldspieler wieder ins Spielgeschehen eingreift. „Wenn ich wieder da bin, will ich dort anknüpfen, wo ich aufgehört habe. Ich habe eine gute Hinrunde gespielt“, zeigte sich Schmid selbstbewusst.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
-
4,08 Note
3,66 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
27
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE