Romano Schmid | SV Werder Bremen

Werner verkündet Ka­derrückkehr von Schmid

09.02.2023 - 15:11 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Romano Schmid steht dem SV Werder Bremen wieder als Alternative zur Verfügung. Diese gute Nachricht verkündete Chefcoach Ole Werner am Donnerstag. Tags zuvor war der Mittelfeldakteur, den ein Innenbandanriss im Knie aus der Bahn geworfen hat, ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.


„Er ist einem guten Zustand, hat gut gearbeitet und keine Rückschläge gehabt. Er wird auf jeden Fall im Kader sein und dann schauen wir mal, ob er uns am Wochenende schon für ein paar Minuten helfen kann. Wir sind sehr froh, dass er wieder da ist, weil er einfach ein extrem wichtiger Spieler für uns ist“, so der Übungsleiter im Vorgespräch der Heimpartie gegen Borussia Dortmund.

Nach rund einem Monat Pause hat der Österreicher also am Samstagnachmittag nicht nur die Rückkehr ins Spieltagsaufgebot sicher, sondern auch einen Jokereinsatz in Aussicht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
-
4,08 Note
3,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
27
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!