Romelu Lukaku | 1. Bundesliga

Kann er sich einen Wechsel vorstellen?

09.04.2015 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Einen Transfer der Größenordnung André Schürrle oder Kevin de Bruyne werde es im Sommer nicht geben, dass kündigte unlängst Manager Klaus Allofs an. Ein Kaliber für eine solche Investition jenseits der 20-Millionen-Euro-Grenze wäre Romelu Lukaku, der immer wieder mit den Wölfen in Verbindung gebracht wird. Wie der "kicker" nun berichtet, verlautet aus dem Umfeld des Belgiers, er könne sich einen Wechsel nach Deutschland vorstellen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.04.15

    evo83, warum genau wurde er dann bei der WM durch einen nahezu No Name Origi verdrängt? Und warum zündet er in Everton in dieser Saison nicht? Er hat doch früher bei Anderlecht in der belgischen Liga soooo viele Tore geschossen? P.S. Weder ist Witsel 40 Mio wert, noch generiert Real Madrid 80 Mio aus James Rodriguez' Trikotverkäufen, das sind Märchen.

  • 09.04.15

    Genau...natürlich habt ihr recht mit utopischen Summen,aber wenn Real zum Beispiel aus dem Trikotverkauf die Ausgaben für den Transfer wieder raus hat,warum sollte man nicht für einen 21 jährigen 40 mio hinblättern....???Witsel hat auch 40 Mio gekostet,ist er das wert??

  • 09.04.15

    Ich hab in der Jugend mal 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht.. 17 Buden mit 19, bzw 41 inzwischen mit 21 sind jetzt nicht sooo schlecht in der PL.. :)
    Und 40 Mio musste schon hinblättern, Everton muss ihn ja nicht gehen lassen..

  • 09.04.15

    Junge das war vor zwei drei Jahren...Wenn der JUnge auf dem Platz steht,hat die Abwehr schon Respekt.1,92m körperlich und technisch stark...was faselst du eigentlich????Lukaku ist einer der besten Stürmer Europas für die nächsten Zehn Jahre...Wann hat er mal schlecht gespielt bis auf WM...das war seine erste mit 20...wie schlimm...wird mal ertsmal Torschützenbkönig mit 16 in Belgien...Du hast anscheinend keine Ahnung...Wer ist in seinem Alter vergleichbar???

  • 09.04.15

    evo83, kennst du noch Freddy Adu? Google mal was der mit 12 Jahren gemacht hat und schau wo er mittlerweile rumstrümpfelt. Soll jetzt nicht heißen, dass Lukaku kein guter Fußballer ist, aber die Aussagekraft der Statistik hält sich meiner Meinung nach in Grenzen.

  • 09.04.15

    Gomez hat doch den ultimativen Moment noch nicht erlebt in Florenz und vorher wechselt er nicht. Aber er wäre auch mein Wunschtransfer.

  • 09.04.15

    Also mit 16 Jahren in der ersten belgischen Liga 15 Tore in 25 Spielen...das ist ein Ausnahmetalent...Wenn Volland 20 Mio wert ist dann LUKAKU minimum 35

  • 09.04.15

    Ja England halt,das stimmt...aber jetzt mal ehrlich er ist 21 Jahre alt,hat sich bei Anderlecht mit 17,18 schon gezeigt...Er hat mit 19 Jahren bei Westbromwich 17 Saisontore...Mit 19 Jahren.Das soll mal ein Arnold oder Meyer nachmachen.Er ist der kompletteste Mittelstürmer den ich seit langer Zeit gesehen habe und er ist minimum 30Millionen wert.Wenn Chelsea so ein Megatalent gehen lässt,sind sie selber schuld.Meiner Meinung nach der neue Drogba,und er wird 10 Jahre auf Top-Niveau spielen.Dortmund hätten sich statt zwei Gurken lieber Lukaku geholt.Er ist schnell,Schussstark, Physisch ne Maschine..Von solch einem Stürmer können andere Länder nur träumen...Diese Saison bei Everton,läuft es weder für die Mannschaft,noch für ihn.Aber in Europa hat er seine Tore gemacht.

  • 09.04.15

    ne ich finde aus Deutschland gehen die teilweise viel zu billig weg und aus Spanien und England völlig überteuert !!!als wenn die deutsche Liga voll die schwache Liga wäre!!:( echt voll kacke so

  • 09.04.15

    England halt.. Die würden auch 10 Mio für einen Wimmer zahlen, oder 12 Mio für einen Podolski...

  • 09.04.15

    gomezzzzzz

  • 09.04.15

    ich find den mw auch viel zu hoch für den !!! :D
    ich hoffe wirklich nicht das sich Wolfsburg den holt,ich bin echt immer dafür das sich deutsche klubs verstärken und investieren! aber nicht mit lukaku der hat echt noch nix großartiges geriessen dann müsste ja ein Arnold oder max Meyer 50 Millionen wert sein wegen dem jungen alter :)

  • 09.04.15

    Was spielt er denn? 8 Tore beim englischen Tabellen-12.? Bei der WM durch einen Origi verdrängt worden? Ich verstand seinen Marktwert bisher auch noch nie, aber aus irgendwelchen Gründen wird er trotzdem nicht weit unter 40 Mio von Everton weg wechseln, da er dort noch bis 2019 Vertrag hat und Everton für ihn 30 Mio auf den Tisch legte.

  • 09.04.15

    Guck mal auf das was er spielt & dann nochmal auf das Alter. Wäre er 25 könnte ich deine Meinung verstehen

  • 09.04.15

    Weil er bei FIFA total abgeht!

  • 09.04.15

    Weiß nicht ob den Everton unter 40 Mio ziehen lassen würde, nachdem sie erst 30 Mio für ihn bezaht haben und das Gehaltsgefüge würde er auch komplett auf den Kopf stellen. Weiß auch nicht inwiefern das so einfach mit dem FFP in Einklang zu bringen wäre... Für mich eben nicht ganz so realistisch.

  • 09.04.15

    Also finanziell unrealistisch wäre er wohl absolut nicht @amused!

  • 09.04.15

    Ich wünsche keinem Bundesligisten einen Spieler, der von Raiola beraten wird. Außerdem hat Lukaku meiner Meinung nach noch nicht bewiesen, dass er über 30 Millionen wert ist.