Ron-Robert Zieler | 1. Bundesliga

Ersatzmann Zieler meldet sich im Training zurück

21.11.2020 - 07:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Torwart Ron-Robert Zieler hat sich im Training zurückgemeldet. Nachdem er zu Wochenbeginn schon teilweise wieder mitmischen konnte, war er auch am Donnerstag und Freitag auf dem Platz zu finden. Der Back-up von Stammkeeper Timo Horn hatte sich letzte Woche leicht am Sprunggelenk verletzt gehabt.


Durch die Trainingsrückkehr kann Zieler nun im Spiel gegen den 1. FC Union Berlin (Sonntag, 18:00 Uhr) wieder im Aufgebot stehen. Dass das wichtig ist, hatte der vergangene Spieltag gezeigt, als der 1. FC Köln gegen Werder Bremen (1:1) antrat. Dort hatte sich Horn in der ersten Halbzeit verletzt, Zieler musste einspringen.

Allerdings hat auch Horn (Hüftbeschwerden) keine Probleme mehr, sodass Zieler gegen die Eisernen erneut nur der Platz auf der Bank bleibt.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!