Ron-Robert Zieler | 1. Bundesliga

Zieler befindet sich wieder auf dem Trai­ningsplatz

17.11.2020 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Lange hatte sich Ron-Robert Zieler hinsichtlich seines Bundesliga-Debüts für den 1. FC Köln gedulden müssen, doch gegen den SV Werder Bremen (1:1) war es dann so weit. Kurz vor der Halbzeit verletzte sich die etatmäßige Nummer eins, Timo Horn, und musste ausgewechselt werden. Zieler spielte solide, hatte anschließend aber selbst mit Sprunggelenksproblemen zu kämpfen.


Mittlerweile befindet er sich wieder auf dem Platz. Allerdings trainiert der Weltmeister von 2014 noch reduziert. Große Hoffnungen auf einen Einsatz im Heimspiel gegen Union Berlin (Sonntag, 18 Uhr) hätte der 31-Jährige allerdings ohnehin nicht haben müssen. Denn auch Horn ist wieder zurück im Training und einsatzbereit.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!