Ron-Robert Zieler | 1. Bundesliga

Zieler verpasst Kölner Testspiel angeschlagen

12.11.2020 - 16:21 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Am vergangenen Freitag kam Ron-Robert Zieler zu seinem ersten Einsatz für den 1. FC Köln: Im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen wurde der Ersatzkeeper für den angeschlagenen Timo Horn eingewechselt.


Knapp eine Woche später sollte Zieler nun am Donnerstag im Testspiel gegen den VfL Bochum von Beginn an im Tor stehen, doch nun ist der 31-Jährige selbst angeschlagen. Kurz vor dem Anpfiff der Partie mussten die Geißböcke eine Änderung bekannt geben: Nachwuchstorhüter Julian Krahl muss Zieler ersetzen.

Der Weltmeister hat sich unter der Woche im Training leicht am Sprunggelenk verletzt. Nach "kicker"-Angaben wird er deshalb sicherheitshalber geschont.

Quelle: kicker.de | express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!