Ron-Robert Zieler | 2. Bundesliga

Leicester City verpflichtet Zieler

03.06.2016 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: NevenX

Der englische Meister Leicester City hat Ron-Robert Zieler von Hannover 96 verpflichtet. Beim Premier-League-Klub unterschrieb der Schlussmann einen bis 2020 datierten Vertrag.


“Die Bundesliga ist sehr physisch und die Premier League ist womöglich die beste Liga der Welt, so ist es für jeden Spieler eine große Möglichkeit, dorthin zu kommen. Natürlich ist es auch fantastisch, an der Champions League teilnehmen zu können, nicht nur für mich, sondern für das ganze Team, die Stadt und die Fans", erklärte er nach Vereinsangaben.

Bei den Foxes trifft Zieler auf den dänischen Nationalkeeper Kasper Schmeichel. Die Nummer eins hatte gegenüber dem dänischen Portal "bold" jüngst schon angekündigt, den Konkurrenzkampf mit dem 27-Jährigen anzunehmen.

Quelle: lcfc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!