Ron-Robert Zieler | 1. Bundesliga

Schließt Wechsel im Sommer aktuell aus

23.10.2013 - 13:11 Uhr Gemeldet von: aiKaramba | Autor: NevenX

Im Interview mit der "BILD" bestätigt Ron-Robert Zieler, dass Schalke 04 in der Vergagenenheit an einer Verpflichtung interessiert war. Ein Wechsel im Sommer kommt für ihn im Moment nicht infrage und wenn er in der Zukunft Hannover verlassen sollte, dann nur in Richtung eines Topclubs.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,18 Note
3,32 Note
-
3,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
34
34
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.10.13

    Ich hoffe wirklich er bleibt.

  • 23.10.13

    Würde ihn zwar gerne in Schalke sehen aber für alle Hannoveraner natürlich erst mal eine gute Nachricht! ^^

  • 23.10.13

    Stand jetzt gibt es doch auch gar keinen Grund weshalb er was anderes sagen sollte. Er will einfach die Gerüchteküche nicht weiter prodeln lassen. Was im Sommer passiert wird man dann sehen. Ich denke das schließt dann auch die jeweilige sportliche Situation mit ein.

  • 23.10.13

    Verstehe ohnehin nicht, warum Schalke noch einen Torhüter braucht. Mit genug Einsatzzeit ist ein Fährmann sicherlich konstant gut, und Unnerstall habe ich auch nicht als Gurke im Kopf. Es liegt auch sicherlich nicht an Hildebrand, dass die Abwehr ohne Papa diese Saison wie ein Hühnerhaufen steht.

  • 24.10.13

    @QRL: Schalke erhebt den Anspruch in den Top 4 der Liga mitzuspielen, befindet sich aber was die Torhüter Position angeht mMn aktuell nur mit Wohlwollen in den Top 10... würde da schon Nachbesserungsbedarf sehen. Zumal der Vertrag von Hildebrand ja soweit ich das mitbekommen habe nicht verlängert werden soll. Korregiert mich wenn ich falsch liege... und was Fährmann angeht. Er ist sicherlich ein guter Keeper, aber ob er die Klasse erreicht die man sich bei Schalke wünscht ist zumindest fraglich.