Ron Schallenberg | 1. Bundesliga

Auch Werder Bremen an Schallenberg interessiert

28.02.2023 - 18:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auch Werder Bremen hat nach Informationen der DeichStube Interesse an einer Verpflichtung von Ron Schallenberg, dem Mittelfeldspieler des SC Paderborn.


Der 24-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2024 läuft, wird von mehreren Bundesligisten umworben, darunter der FC Schalke 04 und der VfB Stuttgart. In der Winterpause hatte zudem der FC Augsburg Interesse angemeldet.

Schallenberg, der derzeit Kapitän des SC Paderborn ist, hat das Ziel, in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen. Sein Marktwert wird von dem Portal Transfermarkt auf 2,5 Millionen Euro geschätzt.

Obwohl Schallenberg bislang nur in der 2. Bundesliga gespielt hat, ist er eine interessante Option für Werder Bremen. Er könnte als Alternative für Ilia Gruev auf der Sechserposition vorgesehen sein, an dem andere Klubs Interesse haben sollen. Im defensiven Mittelfeld erhält derzeit Christian Groß den Vorzug.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!