Ron Schallenberg | 1. Bundesliga

Schal­len­berg-Bera­ter dementiert Wer­der-Inte­res­se

01.03.2023 - 13:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zuletzt aufgekommenen Gerüchten rund um Ron Schallenberg und Werder Bremen hat Berater Roland Braun in einem Gespräch mit der Bild den Wind aus den Segeln genommen.


„Es gibt kein konkretes Interesse von Werder an Ron. Ich bin in einem sehr guten Austausch mit Clemens Fritz [in Bremen Leiter Scouting und Profifußball, d. Red.]“, sagte Schallenbergs Berater, der versicherte: „Wenn es so wäre, dann hätte er mir das sicherlich gesagt.“

Die DeichStube hatte zuvor von einem Bremer Interesse am Kapitän des SC Paderborn berichtet, der noch bis 2024 gebunden ist.

Dass Schallenberg trotzdem seinen Weg in die Bundesliga findet, ist sehr gut möglich. Schalke und Stuttgart sind Medienangaben zufolge an ihm dran. Der FC Augsburg soll im Wintertransferfenster ebenfalls scharf auf den zentralen Mittelfeldspieler gewesen sein.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!