16.05.2018 - 15:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim FC Bayern wurde das nächste Talent mit einem Profivertrag ausgestattet: Torhüter Ron-Thorben Hoffmann unterzeichnete heute ein bis Sommer 2021 datiertes Papier und tat es damit Lars Lukas Mai, Franck Evina und Meritan Shabani gleich, die binnen der letzten drei Wochen mit Lizenzspielerverträgen versehen wurden.


"Mit dem Profivertrag in München wird ein Traum wahr", konstatiert der 19-Jährige, "aber nun beginnt die eigentliche Arbeit." Hoffmann, 2015 aus Leipzig an die Säbener Straße gekommen, sammelte in dieser Saison nicht nur im regulären Training Erfahrungen in der ersten Mannschaft:

Am 15. Bundesligaspieltag saß er als Ersatzmann auf der Bank, wenige Wochen später war er im Wintertrainingslager der Bayern in Doha dabei.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!