Ronaël Pierre-Gabriel | 1. Bundesliga

Pier­re-Gab­riel vor Rückkehr nach Frankreich

22.07.2022 - 16:39 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Bennet Stark

Ronaël Pierre-Gabriel kehrt nach Angaben der französischen Sportzeitung L’Équipe und der Regionalzeitung Dernieres Nouvelles d'Alsace zurück in seine Heimat Frankreich. Der Rechtsverteidiger, der sich beim 1. FSV Mainz 05 auf dem Abstellgleis befindet, soll kurz vor einer Ausleihe zum Erstligisten RC Straßburg stehen und befindet sich schon im Elsass, um den Medizincheck zu absolvieren. Der Deal sei im Grunde bereits durch.


Der 24-Jährige wurde von Mainz schon in den vergangenen zwei Saisons nach Frankreich verliehen. Damals trug er das Trikot von Stade Brest 29, ebenfalls Ligue 1. Ob RC Straßburg eine Kaufoption für Pierre-Gabriel besitzt, ist aktuell noch unklar. Vertraglich gebunden ist der Spieler in Mainz noch bis 2024.

Quelle: lequipe.fr | dna.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!