Ronaël Pierre-Gabriel | 1. Bundesliga

AS Monaco verpflichtet Pier­re-Gab­riel

10.07.2018 - 14:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ralf Rangnick, neben seiner Tätigkeit als Sportdirektor nun auch für ein Jahr Cheftrainer von RB Leipzig, brachte gestern im Rahmen einer Pressekonferenz zum Ausdruck, dass er in dieser Transferperiode noch mit Zugängen rechnet. "Ob das am Ende zwei oder vier sind, weiß ich nicht", erklärte er diesbezüglich.


Ronaël Pierre-Gabriel, der jüngst als Kandidat bei den Roten Bullen ins Spiel gebracht wurde, wird indes nicht zu den Neuverpflichtungen gehören: Der 20-jährige Außenverteidiger von AS Saint-Étienne hat sich der AS Monaco angeschlossen.

Die in dieser Saison in der Champions League vertretenen Monegassen verkündeten gestern offiziell den Wechsel des Spielers, der für fünf Jahre an den Klub gebunden wird.

Quelle: asmonaco.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE