Ronaël Pierre-Gabriel | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg für Mittwoch anberaumt

03.03.2020 - 20:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Ronaël Pierre-Gabriel vom 1. FSV Mainz 05 hat nochmal Glück im Unglück gehabt: Im zurückliegenden Ligaspiel gegen den SC Paderborn hat sich der 21-Jährige lediglich eine Oberschenkelverhärtung zugezogen. "Wie die Nachuntersuchung ergab, war es zum Glück nicht mehr", so Cheftrainer Achim Beierlorzer.


Dem Franzosen erwartet damit nur eine kurze Trainingspause. Schon am Mittwoch soll er nach "kicker"-Angaben wieder ins Teamtraining einsteigen können.

Pierre-Gabriel war am vergangenen Samstag in der Partie gegen Paderborn nach 63 Minuten aufgrund von Beschwerden durch Pierre Kunde ersetzt worden.

Am heutigen Dienstag standen auch die zuletzt verletzten Jeremiah St. Juste (muskuläre Probleme im Oberschenkel) und Alexander Hack (Sprunggelenksverletzung) wieder auf dem Trainingsplatz. Sie machten Teile des Mannschaftstrainings mit und fuhren dann mit individuellen Übungen fort. "Bei beiden gibt es keine Probleme mehr. Das ist sehr gut", sagt Beierlorzer.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE