Ronaël Pierre-Gabriel | 1. Bundesliga

Vorläufige Einigung über Transfer

31.05.2019 - 12:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aller Voraussicht nach wird Ronaël Pierre-Gabriel in der Spielzeit 2019/2020 zum Kader des 1. FSV Mainz 05 gehören. Wie Rouven Schröder heute bestätigt, habe der rheinhessische Bundesligist mit dem Spieler (beziehungsweise dessen Management) sowie mit dem aktuellen Arbeitgeber des Rechtsverteidigers, der AS Monaco, eine vorläufige Einigung über einen Wechsel erzielt.


"Beide Klubs werden in den nächsten Tagen daran arbeiten, den Transfer zu finalisieren", so der Mainzer Sportvorstand weiter. Jüngst war zu vernehmen, dass die Vereine in puncto Ablöse einen Betrag von rund sechs Millionen Euro zuzüglich Bonuszahlungen vereinbart haben.

Pierre-Gabriels Vertrag bei den Monegassen hat noch eine Laufzeit bis 2023. Am Bruchweg soll der 20-Jährige dem Vernehmen nach für fünf Jahre unterschreiben.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!