Rouwen Hennings | 1. Bundesliga

Einsatz beim Rückrun­de­nauftakt ist fraglich

09.01.2020 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Rouwen Hennings von Fortuna Düsseldorf hat es offenbar schlimmer erwischt als zunächst angenommen. Der Stürmer kann aufgrund seiner Knieschmerzen wohl erst wieder am nächsten Dienstag ins Mannschaftstraining einsteigen. Das geht aus einem Bericht des "kicker" am Donnerstag hervor. Für das Fachmagazin stehe damit wohl auch ein Einsatz am 18. Spieltag auf der Kippe.


Bereits am Dienstag konnte der 32-Jährige aufgrund dieser Blessur nicht beim 1:1-Unentschieden gegen Twente Enschede mitwirken. Am Mittwoch absolvierte er dementsprechend nur eine individuelle Einheit im Trainingslager in Marbella. Und auch am Freitag, wenn die Düsseldorfer den FC Basel empfangen (Anstoß ist um 16:30 Uhr), wird Hennings wohl nicht mit dabei sein können.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!