Rouwen Hennings | 2. Bundesliga

Vertrag bis 2020 bei der Fortuna

07.07.2017 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Zweitligist Fortuna Düsseldorf kann weiterhin auf die Dienste von Rouwen Hennings zählen. Nach dem Leihgeschäft in der Vorsaison wurde der 29-Jährige nun fest verpflichtet und mit einem bis Sommer 2020 datierten Vertrag ausgestattet.


Obwohl Hennings' Stammklub Burnley vor zwei Jahren noch 2,5 Millionen Euro Ablöse an die Fortuna gezahlt hatte, lassen die Engländer den Stürmer nun ablösefrei ziehen.

"Die vergangene Saison hat gezeigt, dass Rouwen Hennings ein wichtiger Spieler für uns ist. Genau das erwarten wir auch in den kommenden Jahren von ihm. Mit seiner Erfahrung ist er ein Spieler, der Verantwortung übernehmen kann und muss. Es ist für beide Seiten eine gute Entscheidung", kommentierte Cheftrainer Friedhelm Funkel.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE