Roy Beerens | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zum FC Reading?

13.07.2016 - 11:07 Uhr Gemeldet von: Woofy | Autor: Max Hendriks

Die Anzeichen verdichten sich, dass Roy Beerens nächste Saison nicht mehr im Trikot der Hertha auflaufen wird. Nach einer enttäuschenden vergangenen Spielzeit mit nur zwei Einsätzen steht ein Abschied bevor. Ein Wechsel zum VfB Stuttgart scheiterte zuletzt an den Gehaltsforderungen des Niederländers.


Nun steht jedoch eine andere Option bereit, meldet der "kicker". Beerens soll kurz vor einem Wechsel zum FC Reading in die englische zweite Liga stehen, wo mit Trainer Jaap Stam ein Landsmann das Ruder in der Hand hält. Weitere Verhandlungen in England finden demnach heute statt. Die Hertha teilte im Laufe des Vormittags außerdem mit, dass der Spieler vom Training freigestellt ist.

Es soll wohl eine Ablöse von 1,2 Millionen Euro plus Bonuszahlungen an die Hertha fließen, ungefähr also die 1,5 Millionen, die Berlin 2014 selbst investiert hatte. Auch Nottingham Forest und ein Klub aus der niederländischen Eredivisie sind angeblich am 28-Jährigen interessiert gewesen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE