Ruben Jenssen | 2. Bundesliga

Kehrt bis Saisonende zum FCK zurück

05.01.2018 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Bis zum Saisonende wird mit Ruben Jenssen ein nicht unbekanntes Gesicht für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen. Wie die Pfälzer gestern bekannt gaben, wurde der Norweger, der schon von 2013 bis 2016 bei dem Zweitligisten spielte, leihweise vom FC Groningen verpflichtet. Der Mittelfeldmann absolvierte damals für die Roten Teufel 75 Zweitliga- und sechs DFB-Pokal-Partien (zehn Tore, sieben Vorlagen).


"Mit Ruben Jenssen stößt ein lauf- und spielstarker Linksfuß zum Kader, der unser Flügelspiel bereichern wird. Wir konnten uns zudem für den Fall des Klassenerhalts eine Kaufoption sichern", freut sich Sportdirektor Boris Notzon über den Transfer.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE