Ruben Jenssen | 2. Bundesliga

Rückkehr an den Betzenberg?

04.01.2018 - 09:35 Uhr Gemeldet von: bengt123

Die Vorbereitung auf die Rückserie hat begonnen, doch einen der angekündigten Neuzugänge konnte der FCK bislang noch nicht präsentieren. Jetzt taucht der Name eines alten Bekannten auf:


Nach Informationen des "kicker" soll Ruben Jenssen, der Kaiserslautern 2016 nach drei Jahren den Rücken gekehrt hat, wieder ein Thema auf dem Betzenberg sein. Bei seinem Weggang hatte der Norweger sich wegen eines besser dotierten Angebots aus Groningen für die Eredevisie entschieden.

Zwar stand der Jenssen in den meisten Partien in dieser Saison über 90 Minuten auf dem Platz, laut "kicker" soll eine Rückkehr dennoch möglich sein. Sein Vertrag bei den Niederländern läuft noch bis 2019.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE