Rubin Okotie | 2. Bundesliga

Köln dementiert Interesse an Okotie

02.03.2016 - 10:39 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits vor einer Woche brachte die "Sport Bild" Rubin Okotie mit dem 1. FSV Mainz 05 und dem Hamburger SV in Verbindung. Der 28 Jahre alte Stürmer des TSV 1860 München ist im Sommer aufgrund seines auslaufenden Vertrags ablösefrei zu haben.


In seiner neuesten Ausgabe berichtet das Blatt nun auch über ein vermeintliches Interesse des 1. FC Köln. Die Domstädter seien auf der Suche nach einer treffsicheren Alternative zu Anthony Modeste, denn Simon Zoller wird von Trainer Peter Stöger hauptsächlich auf der Außenbahnaufgeboten und Leihgabe Philipp Hosiner markierte erst einen Treffer in der Liga.

Die Meldung um den 14-maligen Nationalspieler Österreichs hat Kölns Geschäftsführer Jörg Schmadtke auf Nachfrage des "Geißblog" allerdings umgehend dementiert: "Das ist totaler Blödsinn. Der Spieler findet in unseren Überlegungen keine Berücksichtigung."

Quelle: geissblog.koeln

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE