Rubin Okotie | 2. Bundesliga

Kreuzer kündigt Gespräch an

19.11.2015 - 11:14 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Nach Rubin Okoties Äußerungen am Rande seiner Länderspielreise, er könne sich einen Wechsel im Winter gut vorstellen, kündigte 1860-Sportchef Oliver Kreuzer Gespräche mit seinem zuletzt glücklosen Stürmer an.


Okotie, dessen Vertrag nur noch bis zum Saisonende läuft, traf in der aktuellen Spielzeit erst einmal und wird als einer der Gründe ausgemacht, warum die Löwen nur acht Tore in der 2. Liga erzielen konnten.

Kreuzer wisse, dass so eine Situation für einen Stürmer nicht einfach ist und schließt auch nicht aus, dass der Österreicher bei fehlender Leistung mit der Bank rechnen müsse, "doch eins ist klar: Wir planen derzeit zu 100 Prozent mit Rubin, und das werde ich ihm auch sagen."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE