Rubin Okotie | 2. Bundesliga

Okotie schließt Wechsel nicht aus

17.11.2015 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Gegenüber "Laola1.at" äußerte sich Löwen-Stürmer Rubin Okotie bezüglich eines möglichen Wechsels im Winter. "Das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vielleicht ist es ein Thema, ja", so der 28-jährige Österreicher.


Vertrag besitzt Okotie in München noch bis 2016. Somit wäre es auch noch für den Verein möglich, eine Ablösesumme zu erhalten. Im Moment deutet alles darauf hin, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

Die Münchner, die sich derzeit auf einem Abstiegsplatz befinden, haben momentan mit massiven Offensivproblemen zu kämpfen. Mit acht Toren in 14 Spielen haben sie den schlechtesten Sturm der Liga.

Das liegt unter anderem auch an Okotie, der sich derzeit in einem Formtief befindet. Nachdem er in der letzten Saison noch 13 Tore für die Süddeutschen erzielen konnte, zeigt seine Bilanz in dieser Saison bisher nur ein Tor auf.

Quelle: laola1.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE