Rubin Okotie | 2. Bundesliga

Zeigt Newcastle Interesse?

01.12.2015 - 18:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie die "BILD" berichtet, zeigt Premier-League-Klub Newcastle United (derzeit auf dem 19. Platz) Interesse an Stürmer Rubin Okotie. Am Wochenende im Spiel gegen Paderborn, wo dem Österreicher ein lupenreiner Hattrick gelang, soll dem Blatt zufolge ein Scout der Engländer in Paderborn gewesen sein.


Der 28-Jährige, dessen Vertrag bei den Löwen noch bis 2016 datiert ist, schloss zuletzt einen Wechsel im Winter nicht aus. "Das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vielleicht ist es ein Thema, ja", sagte er gegenüber "Laola1.at".

Die Löwen jedenfalls sind sehr daran interessiert, mit dem Angreifer zu verlängern. "Wir planen derzeit zu 100 Prozent mit Rubin, und das werde ich ihm auch sagen", machte 1860-Sportchef Oliver Kreuzer vor rund zwei Wochen im "kicker" deutlich.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE