Rüdiger Rehm | Vereinslos

Großaspach bestätigt Anfrage des FCK

08.06.2016 - 21:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Rüdiger Rehm, seines Zeichens erfolgreicher Trainer bei Drittligist Sonnenhof Großaspach, ist heißer Kandidat auf die Nachfolge von Konrad Fünfstück, der beim 1. FC Kaiserslautern vor einigen Wochen entlassen wurde.


Wie Großaspachs Sportvorstand Michael Ferber dem "SWR" verriet, liege seit heute eine offizielle Anfrage der Roten Teufel vor. "Wir werden uns hiermit als SG auseinandersetzen, intern mit Rüdiger Rehm besprechen und uns hierbei die nötige Zeit lassen. Danach treffen wir eine gemeinsame Entscheidung, so wie das bei der SG normal und richtig ist", so Ferber.

In der Pfalz wurde Medienberichten zufolge zuletzt auch Sandhausens Coach Alois Schwartz gehandelt - dieser jedoch hätte kein Interesse an einem Wechsel zum FCK.

Quelle: swr.de

  • KOMMENTARE