Rüdiger Rehm | Vereinslos

Neuer Trainer in Bielefeld

15.06.2016 - 14:33 Uhr Gemeldet von: Tobi196 | Autor: Bennet Stark

Was sich in den letzten Tagen bereits angekündigt hatte, wurde nun von Zweitligist Arminia Bielefeld offiziell bestätigt: Rüdiger Rehm, der zuletzt als Trainer bei der SG Sonnenhof Großaspach in der 3. Liga tätig war, wird Nachfolger des abgewanderten Norbert Meier (Darmstadt 98). Rehm unterzeichnete bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum 30.06.2018.


"Ich freue mich sehr, dass wir Rüdiger Rehm als Cheftrainer unserer Lizenzmannschaft gewinnen konnten. In den Gesprächen haben wir schnell gemerkt dass er sich mit unseren gemeinsamen Zielen bei Arminia identifiziert. Rüdiger hat bei der SG Sonnenhof über Jahre unter Beweis gestellt, dass er eine Mannschaft kontinuierlich weiterentwickeln und zu Erfolgen führen kann", sagte Sportchef Samir Arabi zu der Verpflichtung des 37-jährigen Fußballlehrers.


  • KOMMENTARE
  • 15.06.16

    Sehe es auch als ein starkes Zeichen, dass er sich für Bielefeld entschieden hat und das trotz der fortgeschrittenen Verhandlungen mit Kaiserslautern.