Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Angeschlagen aus­ge­wechselt

25.09.2018 - 19:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Rune Jarstein konnte in der Partie beim SV Werder Bremen nur eine Halbzeit lang das Tor von Hertha BSC hüten. Aufgrund von Oberschenkelproblemen – laut "kicker" handelt es sich wohl um eine Prellung – blieb der 33-Jährige zum Seitenwechsel draußen. Ersatzmann Thomas Kraft übernahm seinen Platz.


Auf der Pressekonferenz nach der Partie ließ Berlins Chefcoach Pál Dárdai durchblicken, dass seine Nummer eins schon vorbelastet in die Partie gegangen war: "Im letzten Spiel hat er schon Bluterguss gehabt. Hier über dem Knie am Muskel hat er beim Warmmachen einen Schmerz gespürt. Dann haben sie es gecheckt, noch mal mit Ultraschall."

Offensichtlich wurde nichts Schwerwiegendes entdeckt. Doch auch wenn Jarstein in den Augen von Dárdai in der ersten Halbzeit keine Fehler gemacht habe, fragte er sich im Nachhinein, ob die Entscheidung die richtige war. "Vielleicht hätten wir gleich sagen sollen: nicht spielen", so der Ungar.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!