Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Ein­satz-Ga­ran­tie für Jarstein?

05.09.2014 - 07:20 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: NevenX

Nach "BILD"-Informationen soll Hertha-Trainer Jos Luhukay seinem Torhüter Rune Jarstein einen Einsatz im kommenden Spiel gegen Mainz 05 zugesagt haben. Der im Winter verpflichtete Norweger stand am letzten Spieltag gegen Bayer Leverkusen erst zum zweiten Mal in einem Pflichtspiel im Tor der Berliner, da Thomas Kraft verletzungsbedingt fehlte.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.09.14

    Liest euch den Artikel selbst durch. Da steht nichts von Einsatzaarantie, noch wird sonst irgendeine Quelle genannt aus der das hervor gehen würde. Man vermischt Aussagen von Luhukay nach dem Bremenspiel mit Mutmaßungen, um anschließend einen möglichen Einsatz von Jarstein zu relativieren in dem man den Fakt benennnt, das ihm noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegt. Fertig sind zehn Sätze, die einen "Artikel" darstellen sollen.

  • 05.09.14

    @certina: "BILD erfuhr: Luhukay SOLL dem Torwart so etwas wie eine Einsatz-Garantie gegeben haben."

    kein offizielles Statement

  • 05.09.14

    Für mich unverständlich. Warum macht er das? Warum macht er das über die Medien? Das dürfte doch äußerst demotivierend für die Spieler sein die keine Einsatzgarantie haben. (In diesem Fall ist es ja wenigstens nur ein Spiel und es geht um den Torwart, das ist ja nicht so ungewöhnlich)

  • 05.09.14

    Der gute Jos haut ja eine Einsatzgarantie nach der nächsten raus!