Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Jarstein fehlt aus privaten Gründen

27.06.2020 - 14:52 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bei Hertha BSC kommt es am letzten Spieltag überraschend zu einem Startelf-Debüt: Dennis Smarsch steht gegen Borussia Mönchengladbach zum ersten Mal von Beginn an im Kasten der Hauptstädter (zuvor einmal eingewechselt).


Stammtorhüter Rune Jarstein fehlt hingegen im Aufgebot der Alten Dame: Der 35-Jährige wird zum dritten Mal Vater und ist daher im Krankenhaus statt im Berliner Olympiastadion. Die nominelle Nummer zwei, Thomas Kraft, fällt zudem aufgrund von Rückenproblemen auf.

Durch die beiden Ausfälle rückt Luis Klatte auf die Bank. Für den vierten Torwart der Hertha ist es die erste Berufung in den Profi-Kader.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!