Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Jarstein meldet sich nach Herzmus­ke­lentzündung zurück

24.09.2021 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mit viel Applaus wurde Rune Jarstein bei Hertha BSC im Mannschaftstraining zurückbegrüßt. Der 36 Jahre alte Keeper setzte zuletzt für vier Monate mit einer Herzmuskelentzündung aus, weshalb eine Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb natürlich nicht möglich war.


Nun ist er zurück im Kreis seiner Teamkollegen. Das anstehende Duell mit RB Leipzig kommt für den Routinier aufgrund seines Trainingsrückstands allerdings noch zu früh. Ohnehin dürfte es künftig eher schwierig mit einer Nominierung werden.

Denn mit Oliver Christensen haben sich die Berliner im Sommer bereits eine neue Nummer zwei verpflichtet. Für Jarstein bleibt somit voraussichtlich nur noch die Rolle der Nummer drei.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!