Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Preetz dementiert Gerüchte um Jarstein

06.11.2020 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jüngst hat ein Bericht der "Bild" die Gerüchteküche bei Rune Jarstein angeheizt. Dem Boulevardblatt zufolge würde sich der Ersatzkeeper von Hertha BSC, der seinen Nummer-eins-Status an Neuzugang Alexander Schwolow verlor, derzeit mit einem Wechsel im Winter beschäftigen, um wieder mehr Spielzeit zu erhalten. Auch Angebote aus seiner norwegischen Heimat sollen ihm bereits vorliegen.


Zu den aktuellen Gerüchten und den angeblichen Abwanderungsgedanken des 36-jährigen Routiniers nahm jetzt Michael Preetz, Manager der Alten Dame, auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Bundesligaspiel beim FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) Stellung. Es gab ein Dementi.

"Also ich weiß von diesem angeblichen Wunsch von Rune nichts. Mein Austausch mit ihm lässt überhaupt nicht darauf schließen, dass er Hertha und Berlin verlassen möchte", so der 53-jährige Fußballfunktionär. Jarsteins Vertrag in der Hauptstadt läuft indes noch bis zum 30. Juni 2021.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!