Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Jarstein bleibt zunächst im Tor

21.01.2016 - 15:20 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Finn Wagner

Vor dem Auftakt in die Rückrunde äußerte sich Hertha-Trainer Pál Dárdai zur Situation im Tor und stellte klar, dass auch gegen den FC Augsburg zunächst Rune Jarstein den Kasten der Berliner hüten werde.


Der Norweger hatte Kraft nach dessen Kapselriss von Kraft in der Hinrunde vertreten und stand in zwölf Partien in der Bundesliga von Beginn an auf dem Platz: "Rune spielt jetzt am Wochenende", so Dárdai.

Allerdings unterstreicht der Coach: "Nummer 1 ist Thomas Kraft, Rune spielt jetzt." Man könne froh sein, dass man zwei so erfahrene und gute Torleute habe.

Quelle: youtu.be

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.01.16

    alles andere wäre auch lächerlich. schon lange nicht mehr so wenig herzrasen bekommen, wenn nen hohe ball richtung 16er kommt! danke rune