Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Jarstein setzt mit grippalem Infekt aus

30.12.2019 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Rune Jarstein kann zurzeit aufgrund eines grippalen Infekts nicht am Teamtraining von Hertha BSC mitwirken. Das gaben die Berliner am Montag per Twitter bekannt. Die Alte Dame war am Sonntag in die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bundesliga gestartet. Am Montag ging es dann erstmals auf den Platz.


Am 2. Januar 2020 geht es dann in Trainingslager nach Orlando (Florida/USA). Neben Stammtorhüter Jarstein muss auch sein Vertreter Thomas Kraft aussetzen. Der Grund dafür ist ebenfalls ein grippaler Infekt. Der dritte Spieler im Bunde, der wegen einer Krankheit derzeit fehlt, ist der junge Niederländer Daishawn Redan.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!