Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Jarstein steht gegen Mainz im Kader

05.10.2018 - 15:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Was die Torhüterbesetzung fürs Wochenende anbelangt, war der Stand am Donnerstagmittag noch so, dass Thomas Kraft erneut als Vertreter der angeschlagenen Nummer eins, Rune Jarstein (Oberschenkelprellung), den Kasten von Hertha BSC hüten wird.


Eine Entscheidung darüber, ob es beim Letztgenannten vielleicht doch reicht, vertagte Pál Dárdai auf Freitag: "Wenn sich Rune morgen meldet und mir sagt, er ist topfit ist – wenn das so ist, dann reden wir darüber", so der Chefcoach gestern.

Heute hat Jarstein offensichtlich Redebedarf gesehen und ist beim Übungsleiter vorstellig geworden – mit erfreulichem Ergebnis: Der Norweger gehört dem 18-köpfigen Aufgebot der Berliner für das Gastspiel beim 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) an.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!