Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Jarstein verlängert über 2019 hinaus

12.04.2018 - 12:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß ist es Hertha BSC gelungen, Torhüter Rune Jarstein länger an den Verein zu binden. Die Nummer eins der Berliner verlängerte den bis 2019 gültigen Vertrag vorzeitig.


Über die konkrete Laufzeit des neuen Papiers macht der Klub wie üblich keine Angaben; der "kicker" berichtete unlängst, dass es sich um eine Ausweitung der Zusammenarbeit bis 2021 handeln soll.

"Rune ist ein fantastischer Rückhalt der Mannschaft und beweist das seit Jahren auf konstant hohem Niveau. Er hat immer noch großen Ehrgeiz und möchte sich stetig verbessern. Von dieser Einstellung können auch junge Spieler viel lernen", freut sich Geschäftsführer Michael Preetz über den Vertragsabschluss mit dem 33-jährigen Norweger.

Der Nationalspieler selbst "möchte noch einige schöne Jahre als Herthaner haben", wie er in der Pressemitteilung zitiert wird.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE