Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Jarstein wurde erfolgreich operiert

08.05.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nunmehr steht auch offiziell fest, dass die Saison für Rune Jarstein gelaufen ist. Er unterzog sich heute Vormittag, wie im Vorfeld berichtet, einem arthroskopischen Eingriff am Knie.


"Die OP lief gut und ohne Komplikationen", meldete sich der Torhüter von Hertha BSC auch schon zu Wort. Im Anschluss an die Sommerpause wird er direkt wieder zur Tat schreiten können: "Passend zum Start der Vorbereitung werde ich wieder auf dem Rasen stehen."

Jarstein hatte bereits länger über Beschwerden am Gelenk geklagt, die weiteren Einsätzen in dieser Saison grundsätzlich nicht im Wege gestanden hätten. Da sich die Situation für den Tabellenelften nach oben wie nach unten ohnehin nur noch geringfügig verändern kann, wurde die Operation zur Behebung der Probleme schon jetzt durchgeführt.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!