Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Nach Operation auf dem Laufband

06.06.2019 - 11:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

An den abschließenden beiden Spieltagen der abgelaufenen Bundesliga-Saison fehlte Rune Jarstein im Tor von Hertha BSC, der Norweger unterzog sich Anfang Mai einer Arthroskopie im Knie und fehlt seitdem.


Wie der 34-Jährige angibt, liegt er aber bei der Genesung voll im Plan. "Ich war schon in der vergangenen Woche wieder auf dem Laufband und baue die Muskulatur, die verloren gegangen ist, nach und nach wieder auf. Ich bin beschwerdefrei, es passt alles", erläutert Jarstein.

Daher bestätigte der Stammkeeper der Berliner auch noch mal, rechtzeitig zurück zu sein und beim Saisonauftakt wieder trainieren zu können. "Ja. Die Operation war erfolgreich, ich werde beim Trainingsstart auf dem Platz stehen", so Jarstein zuversichtlich.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!