Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Saisonfinale ohne Jarstein?

04.05.2019 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hertha BSC muss möglicherweise im Saisonfinale auf Stammkeeper Rune Jarstein verzichten. Laut "kicker"-Informationen soll sich der Norweger in der nächsten Woche einer Knieoperation unterziehen, um zur Vorbereitung auf die kommende Saison wieder vollständig einsatzfähig zu sein. Eine endgültige Entscheidung über die Durchführung des Eingriffs wurde demnach allerdings noch nicht getroffen.


Da mit Thomas Kraft auch die aktuelle Nummer zwei aufgrund von Nackenbeschwerden derzeit nicht einsatzfähig ist, könnte Nachwuchstorhüter Dennis Smarsch eine Chance erhalten. Auch im bevorstehenden Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart vertritt der 20-Jährige den angeschlagenen Kraft im 18-köpfigen Aufgebot der Hauptstädter.

Die Berliner treffen an den letzten beiden Spieltagen zunächst auf den FC Augsburg, bevor die Saison am 34. Spieltag mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen beendet wird.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!