Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Vertrag läuft aus – strebt Hertha Verlänge­rung an?

18.11.2020 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Rune Jarstein und Hertha BSC könnten womöglich eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer 2021 hinaus anstreben. Der inzwischen 36-jährige Routinier soll laut "Bild"-Angaben vor einer Verlängerung beim Hauptstadtklub stehen.


Bisher sollen die Verhandlungen ins Stocken geraten sein, weil der Schlussmann gerne ein langfristiges Arbeitspapier unterzeichnen möchte. Doch nun scheint sich eine Lösung dieser Situation anzubahnen. Die Signale für eine baldige Verlängerung scheinen sich demnach zu verdichten.

Jarstein ist seit rund sechs Jahren in Berlin und musste sich zu Beginn der aktuellen Saison hinter Neuzugang Alexander Schwolow (kam vom SC Freiburg) als Nummer zwei einreihen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!